Facebook Instagram Pinterest

Kooperation / PR / Media

Die Kooperationen mit Bloggern sind in letzter Zeit sehr populär geworden. Posts von erfolgreichen Modebloggern enthalten kaum Outfits, die aus ihren eigenen Sachen bestehen, sondern werden von Sponsoren haufenweise in Paketen zugeschickt. Dem Blogger ist es egal, wie er/sie darin aussieht, welche Qualitat sich dahinter verbirgt und oft ist es kein schöner Anblick. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber sie wirken immer mehr wie Klone oder Schaufensterpuppen. Schade, denn einst konnte man sich ein Paar Tipps und Inspirationen hohlen, heutzutage findet man auf Modebloggs alles, was man in den neusten Katalogen finden kann, nur auf einem anderen Modell.

Wehrendessen versuche ich (auf eigenem Beispiel) meine Leser zu überzeugen, dass es Kleidung gibt, die man nach vielen Jahren tragen kann und trotzdem sehr stilvoll erscheinen. Ich möchte meine Leser zu einem Versuch überreden statt ständig neu Einzukaufen, ihrer Kreativität freien lauf zu lassen und das, was sie schon im Kleiderschrank besitzen auf eine neue modische Art neu zu kombinieren. Die Mehrheit meiner Kleidung ist schon viele Jahre alt und trotzdem finde ich immer einen Weg sie so einzusetzen, dass es modern wirkt. Teile, die man nur mit geringen Moglichkeiten tragen kann oder Saisonhits sind, emfinde ich als verschwendung der Resourcen der Erde.

Ich Kooperiere gerne mit Läden die etwas mehr zu bieten haben als One-Season-Hits oder Zelte mit Palmenmuster :)

Pressemittelungen landen im Spam Ordner.

Sie können mich gerne kontaktieren: swiatasi@gmail.com